Der Weg zu uns

Verkehrsgünstig gelegen erreichen Sie uns mit dem Auto
von der A46 über
die Ausfahrt Neuss-Üdesheim Richtung Dormagen über die B9 bis Sankt Peter, dort rechts ab Richtung Delrath
oder über die A57 Abfahrt Dormagen über die L380 bis Nievenheim, dort an der Ampel rechts ab Richtung Dormagen-Delrath innerhalb weniger Minuten.


Wollen Sie per Zug anreisen, auch kein Problem.
Ab Köln HBF mit der S 11 (Abfahrt Gleis 11) Richtung Düsseldorf/W-Vohwinkel bis Dormagen-Nievenheim.
Ab Düsseldorf HBF mit der S 11 (Abfahrt Gleis 12) Richtung Bergisch Gladbach bis Dormagen-Nievenheim.


Vom Flughafen Düsseldorf aus erreichen Sie uns

mit der S7 ab S-Bahnhof Flughafen bis Dssd Hbf, dort umsteigen in die S11 Richtung Bergisch Gladbach bis zum Bahnhof Dormagen-Nievenheim (Fahrzeit 56 min.). Von dort 5 Minuten Fußweg bis zu uns.


Routenplander über Google


Größere Kartenansicht